Lass die Sonne rein!
 Home
 1991
 1992
 1993
 1994
 1995
 1996
 1997
 1998
 1999
2000
2001
Thomas Weiler, 1999
 Wir räumen auf im Weltraumsaustall

Hey, unser William, der kämpft hier mit uns für sein Land; wir werdens schaffen, und der Graf, der wird verb(r)annt.

William und Wendy

In Yamathal regiert der böse Graf Theoderich, der sein Volk mit Hilfe seiner "Schwarzen Garde" bitter knechtet. Einzig William wagt es, ihm Widerstand zu leisten; um ihn herum hat sich eine muntere Rebellenbande geschart, die dem Grafen das Leben schwermacht. Welch Schock für William jedoch, als er erfährt, das seine Freundin Wendy gerade dessen Tochter ist. Auch der Graf ist erzürnt, als er von der Affäre Wind bekommt: Er lässt Wendy einsperren, und ruft ein Ritterturnier um ihre Hand aus. Dreimal dürft ihr raten, wer das Turnier gewinnt, den Grafen verbannt und Wendy heiratet...

Der böse Graf wird von den eigenen Wachen abgeführt

Lalei: Heri, Ralf

Figuren: William, Wendy, Graf Theoderich, der Herold

Lagermelodie: "I fought the law" von The Clash

Lagerlied: Hey, unser William

Abschlusslied: fiel zugunsten eines Hörspiels aus...

Grupie-Lied: Von vorne nach hinten...

Besonderes: Auch ein "katholisches Zeltlager, geleitet von Herrn Schmitt", kann bisweilen nervenaufreibend werden...

[Home] [Leute] [Stories] [Lieder] [Sponsoren]